Das Kochbuch ist da

Es ist Heiligabend und über all gibt es Geschenke. Genauso hier! Ich habe die letzten Wochen damit verbracht das alte Kochbuch zu überarbeiten und neu zu gestalten.

Es hat ein wenig Farbe bekommen und ab und an findet man auch ein (hoffentlich) schönes Foto zum Rezept.

Ich habe alle Rezepte die man hier im Blog findet übernommen und im Buch gesetzt.

Ich hoffe es gefällt euch!

Ein paar angenehme Feiertage wünsche ich! Fröhliches (fr)essen 🙂

3 thoughts on “Das Kochbuch ist da”

  1. Oh, das sehe ich jetzt erst. Ich bin entzückt. Werde es mir in bester Oldschool-Manier mal gleich ausdrucken und bibel-esk in die Küche legen. Lustigerweise dachte ich dieses Weihnachten auch, dass es mal an der Zeit wäre ein „Kochbuch“ zu schreiben. Meines ist allerdings nicht ganz so kick-ass-ig geworden wie deins. 😀 Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.